Jeder einzeln an seinem Fahrzeug
19.03.2011

Wir rüsten weiter mit EEV auf

Die letzten vier Fahrzeuge sind nun eingetroffen und wir beginnen mit der Aufrüstung der Telematik und Beschriftung.
Um für unsere Kunden und die breite Öffentlichkeit immer erkennbar zu sein (Corporate Identity) , beschriften wir unsere Fahrzeuge selbst.
Treffpunkt am 19.03.2011 im Büro zur Übernahme der Fahrzeugdokumentationen durch die Kollegen Bernd Voigtländer, Matthias Pohl, Peter Merkel, Helmuth Hammer, Hartmut Rosolski und Andreas Klahre.
Nun soll ja auch jeder sein Fahrzeug übernehmen und alle sind gespannt was es für Neuerungen zu den Vormodellen gibt.
Die Kollegen inspezieren genau das neue Equitment und können es gar nicht erwarten, im täglich harten Einsatz für unsere Kunden, dessen Aufträge wie gewohnt zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.